• Jobs Job bei BRANDZEICHEN Markenberatung und Kommunikation GmbH

(Junior) Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)

BRANDZEICHEN Markenberatung und Kommunikation GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

(Junior) Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) BRANDZEICHEN Markenberatung und Kommunikation GmbH Düsseldorf Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Abwicklung und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs; Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle; Kontenabstimmung; Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (Reportings).

Ist Eine Dynamisch Wachsende Agentur Für Mit Standorten In Düsseldorf Hamburg München Zu Den Kernfeldern Des Agentur-portfolios Gehören Strategische Interne Wie Externe Sowie Die Entwicklung Um­set­zung Von Integrierten Social-media-kampagnen Namhafte Marken Unternehmen Wie Procter & Gamble Nestlé Volkswagen Zählen Zu Den Referenzen Bestandsken Seit 2013 Ist Brand­zei­chen Teil Des Globalen Ketchum-netzwerks Kann Seinen Ken Damit Noch Umfassenderen Internationaler Ausgerichteten Service Bieten Wir Haben Noch Einen Platz Frei (junior) Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter (m/w) Standort Düsseldorf Starttermin Ab Sofort Beschäftigungsart Vollzeit Befristung Unbefristet Ihre Aufgaben Debitoren- Kreditorenbuchhaltung Abwicklung Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs Verbuchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Kontenabstimmung Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Jahresabschlüssen (reportings) Ansprechpartner Für Mitarbeiter Steuerberater Wirtschaftsprüfer Pflege Des Internen Kostenrechnungsprogramms Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Zum/zur Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrungen In Den Oben Genannten Bereichen Gute Fachkenntnisse Im Handels- Steuerrecht Ausgeprägtes Zahlenverständnis Hervorragende Analytische Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft Eine Zuverlässige Selbständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Datev- Englischkenntnisse Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Motiviertes Team Mit Flachen Hierarchien Offenheit Für Neue Impulse Sowie Ein Positives Arbeitsklima Reichen Sie Ihre Bewerbung Bitte über Unser Karriereportal Ein: Www-ketchumicimscom Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sie Haben Vorab Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Uns Kontakt Buchhalter Steuerfachwirt Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Steuerassistent Betriebswirtin Fachwirt Controller Verwaltungsmanager Wirtschaftsprüfer Finanzcontroller Lohnbuchhalter Accountant Fachkaufmann Bürokaufmann Anlagenbuchhalter Buchführer Buchführungskraft Steuerassistent Steuerfachkraft Industriekaufmann Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Fachkaufmann Buchführungskraft Finanzbearbeiter Finanzkaufmann Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Bürokaufmann Kaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung Finanzmanagement Buchhaltung Finanzbuchhaltung International Buchführung Fibu Büromanagement Jahresabschluss Wirtschaftsprüfung Kostenrechnung Buchhalterin Steuerfachangestellte Steuerfachwirtin Debitorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalterin Finanzbuchhalterin Steuerassistentin Betriebswirtinin Fachwirtin Controllerin Verwaltungsmanagerin Wirtschaftsprüferin Finanzcontrollerin Lohnbuchhalterin Fachkauffrau Bürokauffrau Sachbearbeiterin Anlagenbuchhalterin Buchführerin Steuerassistentin Industriekauffrau Groß- Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Fachkauffrau Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Bürokauffrau Kauffrau Buchhalterin Sachbearbeiterin Nrw Nordrhein-westfalen Neuss Meerbusch Krefeld Willich Ratingen Mühlheim Ruhr Mettmann Hilden Langenfeld Dormagen Grevenbroich Duisburg (Junior) Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung Und Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs Verbuchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Kontenabstimmung Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen (Reportings) Düsseldorf

(Junior) Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   BRANDZEICHEN Markenberatung und Kommunikation GmbH (Düsseldorf)

(Junior) Berater Marken-PR (m/w)
   Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH (Düsseldorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lobstädt)

Physiker mit Spezialisierung auf Elektrotechnik
   TBK GbR (Altstadt-Lehel)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Limburg)